ABERDEEN'S SCOTTISH TERRIER
ABERDEEN'S SCOTTISH TERRIER

Scotties

Once a Scottie - always a Scottie

Die Liebe zu den Scotties war eine Liebe auf den ersten Blick. Es ist im Jahr 1969 gewesen, an der Cotes d`Azures, als ich meinen ersten Scotch-Terrier sah: So einen Hund wollte ich einmal haben!

Im Oktober 1974 war es dann soweit; ich durfte meine erste Hündin, Fidelia vom Rhöngebirge, mit nach Hause nehmen; es war einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.

 

1977 kam unsere Yessica von der Fohlenweide als Welpe zu uns; Fala und Yessy waren ein tolles Team und bleiben unvergessen! Beide Hündinnen schenkten mir einen Wurf: Fala im Jahr 1978 und Yessy 1980. Besonders Yessy liebte Ausstellungen und war auch sehr erfolgreich und holte etliche Titel.

Fala und Yessy
Dt. Champion Aberdeen's Alibaba, Fala's Sohn

Meine Hündin Respekt Daisy Belle, hielt nicht so viel von Ausstellungen, also ersparten wir ihr das Procedere, sie buddelte lieber im Garten; zumal wir in dieser Zeit beruflich gefordert waren und unsere beiden Kinder uns auf Trab hielten.

Respect Daisy Belle
Daisy liebte Wasser und Schwimmen
Emily Erdbeer of Wild Briar
Aberdeen`s Coco Chanel, Tochter von Emily und Ch Samurai

Aktuelles

Welpen

Unser H - Wurf ist da.

3 Rüden und eine Hündin hat unsere Tennessee am 08.03.22 geboren. 

 

Homepage online

Auf meiner Internetseite stelle ich mich und meine Scotties vor.

Druckversion | Sitemap
© Elfi Bauer-Croon