ABERDEEN'S SCOTTISH TERRIER
ABERDEEN'S SCOTTISH TERRIER

Über mich

Mein Name ist Elfi Bauer-Croon und ich lebe im Herzen des Saarlandes in dem beschaulichen Erholungsort Illingen.

Mein Haus und meinen schönen Garten teile ich mit meiner Tochter und mit meinen Hunden, meiner Scottiehündin Emily of Wild Briar und meiner braunen Labradorhündin Ronja.

 

Ich betreibe eine kleine Liebhaberzucht und habe im Jahr 1978 den Zwinger „Aberdeen`s" für mich schützen lassen und bin eingetragene Züchterin beim Klub für Terrier und VDH.

 

 

 

 

Welpen

Ich widme mich meiner kleinen Welpenaufzucht mit viel Liebe und Engagement zum Wohle der Rasse. Mein Bestreben ist es, wesensfeste, gesunde und schöne Scotties zu züchten, die dem Rassestandard entsprechen und ihren Familien viel Freude bringen. Es ist selbstverständlich, dass ich sehr viel Zeit mit meinen Welpen verbringe, so dass sie gut sozialisiert und bestens vorbereitet für das Leben in der Familie sind.

 

Es ist mir ganz wichtig, dass meine Hundekinder in liebevolle Hände kommen, die diese wunderbare Rasse ebenso lieben wie ich! Nach Abgabe der Welpen stehe ich den neuen Besitzern immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

Aktuelles

Aktuelles

Welpen

Unsere Sonntagskinder sind da. Am 02.07.17 sind 4 Rüden geboren. Aus der Verbindung: M: Emily Erdbeer of Wild Briar -   

V: Moveable Fast T-Happyness dit Jule.

Sie suchen ein liebevolles neues zu Hause.

 

Homepage online

Auf meiner Internetseite stelle ich mich und meine Scotties vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elfi Bauer-Croon